Hier finden Sie passende Antworten auf Fragen zur Nutzung und technischen Anwendung von Endgeräten.
Praxis
FAQs
Sie haben Fragen zum Thema Elternfinanzierung? Schauen Sie gerne in unsere FAQs.
Fountain21. Januar 2022
Die Basis für die Verwaltung von digitalen Endgeräten von Schülerschaft und Lehrkräften bildet das Verwaltungsprogramm…
Fountain13. November 2019
Jamf, der Experte für Apple-Gerätemanagement, gab Anfang des Jahres die Übernahme von ZuluDesk bekannt. Die…
Fountain11. November 2019
Hinweis: Sobald Ihr Tablet deaktiviert ist, können Sie nicht mehr auf Ihre gespeicherten Daten zugreifen. Um…
Fountain1. Januar 2019
Um Ihr Tablet auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, nehmen Sie Ihr Gerät zur Hand und folgen…
Fountain1. Januar 2019
Möglichkeit 1: Auf dem Produktgehäuse. Drehen Sie hierfür das Gerät auf die Rückseite. Ihre Seriennummer befindet…
Fountain1. Januar 2019
Möglichkeit 1: Überprüfen Sie Ihr Produktgehäuse. Drehen Sie Ihr Tablet auf die Rückseite und schauen nach…
Fountain1. Januar 2019
Nein, das Einsenden des Gerätes ist kostenlos.
Fountain1. Januar 2019
Deaktivieren Sie vor der Einsendung des Geräts dringend die Suchfunktion „Mein suchen“ des Tablets. Schritt 1: Nehmen Sie…
Fountain1. Januar 2019
Sie sind Kunde bei uns und haben einen Schadensfall mit Ihrem Tablet? Dann wickeln Sie…
Fountain1. Januar 2019
Um sich im WLAN anzumelden, benötigen Sie ein Passwort, das über zwei Wege in Erfahrung…
Fountain1. Januar 2019
Entweder richten Sie Ihre Apple-ID automatisch beim erstmaligen Einrichten Ihres iPads bei erstmaliger Nutzung ein oder…
Fountain1. Januar 2019
Nachdem Sie Ihr iPad zum ersten Mal eingeschaltet haben, werden Sie aufgefordert Ihr Tablet einzurichten.…
Fountain1. Januar 2019
1. Standby-Taste: Standby-Taste zum Aktivieren und Deaktivieren des Gerätes 2. Lautstärkeregelung: Lautstärkeregler zum Anpassen der Lautstärke von…
Fountain1. Januar 2019
Sie haben ein neues iPhone oder iPad und möchten Ihre vorhandenen Daten auf Ihr neues…
Fountain1. Januar 2019