Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Ob für die Reparatur eines defekten Gerätes, den Rückkauf oder das Recycling – wir sind Ihre Kontaktpersonen für alle Themen und stehen Ihnen gerne zur Seite.
Reparaturservice
Unser Rundum-Service für Sie
Schneller Reparaturservice
Dank zertifizierter Werkstattpartner erhalten Sie bei uns eine schnelle, kompetente und günstige Reparatur Ihrer Hardware. Geschulte Mitarbeiter*innen verwenden hochwertige Ersatzteile oder veranlassen den Austausch des defekten Gerätes über den Hersteller. Melden Sie Ihren Schaden einfach im Service Portal.
Wir sind für Sie da
Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen telefonisch unter der folgenden Nummer zur Verfügung:
040 7344 861 20
Sie erreichen uns montags bis freitags von 08-17 Uhr. Nutzen Sie auch gerne unser Service Portal, über das Sie Ihr Anliegen zu jeder Zeit aufgeben können.
Schadensfall
Melden Sie den Schaden über unser Service Portal und senden Sie uns je nach Servicevereinbarung das defekte Gerät kostenfrei zu. Wenn Sie eine Versicherung bei uns abgeschlossen haben, wickeln wir zudem die gesamte Kommunikation für Sie ab. Dafür brauchen wir lediglich die Gerätedaten, den optischen Geräte-Zustand und Information zum Schaden.
Ersatzgeräte
Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um die Zeit zur Reparatur für Ihr defektes Gerät zu überbrücken.
Sie entscheiden selbst: Können Sie auf das Gerät verzichten? Möchten Sie ein Ersatzgerät in der Schule bereitstellen? Oder ist ein Austausch-Service (Lieferzeit abhängig vom gebuchten Service) für Sie die beste Variante? Entscheiden Sie sich bei der Bestellung für die für Sie beste Servicevereinbarung.
Sie wollen einen Schaden melden? Machen Sie Ihre Angaben in unserem Service Portal.
Repurchase und Recycling
Wenn Sie Ihre Geräte ersetzen möchten, bieten wir Ihnen eine schnelle, bequeme und sichere Lösung. Über unsere Partner-Dienstleister (z.B. Flip4New) ermitteln wir den Restwert der vorhandenen Endgeräte und kaufen diese einfach von Ihnen zurück. Die Gutschrift zahlen wir an Sie aus oder wir verrechnen diese direkt mit Ihrer Neuanschaffung. Für defekte Geräte bieten wir Ihnen eine zertifizierte und umweltgerechte Entsorgungslösung an.
Datenmigration
Wir unterstützen gerne bei allen Fragen um die Migration von Daten von einem Gerät auf das andere. Ganz egal ob von Mac zu Mac, Windows zu Mac, Android auf iOS oder iOS auf iOS. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Partnerseite. Auch bei weiteren Themen wie beispielsweise dem Lizenzübertrag nach einem Gerätediebstahl eines an ihrer Schule gemeldeten Endgerätes auf ein Ersatzgerät (DEP) können wir Sie beraten.
Testen Sie uns
Sie möchten unser Angebot selbst ausprobieren? Kein Problem. Wir stellen Ihnen gerne unsere Hardware zur unverbindlichen Miete zur Verfügung. Entscheiden Sie sich anschließend, unsere Leistungen dauerhaft in Ihren Unterricht integrieren zu wollen, wird der gezahlte Mietpreis aus der Testphase verrechnet.